Mastodon Verbraucherinformation unterstützen – Produktwarnungen – Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen

Verbraucherinformation unterstützen

Das Portal produktwarnung.eu ist das wohl schnellste und umfangreichste Informationssystem in Sachen Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen, welches derzeit im deutschsprachigen Internet angeboten wird. pw-help

Das Angebot produktwarnung.eu ist für alle Nutzer ohne Einschränkung kostenfrei* nutzbar.

Vervollständigt wird die schnelle Information für VerbraucherInnen durch App’s, die für die gängigen Betriebssysteme im Mobilbereich kostenfrei* verfügbar sind.

Inzwischen erhalten mehr als zig tausende Endverbraucher via App und Internetangebot zeitnahe Warnungen auf Smartphone oder andere mobile Endgeräte und sind somit immer und aktuell auf dem Laufenden!

*Es können Verbindungskosten bzw. Datenkosten der jeweiligen Internetzugangsanbieter anfallen!

 

Dies alles kostet Zeit und Geld!
Nachfolgend können sie diese Arbeit finanziell mit einem Betrag ihrer Wahl unterstützen – Rechnung möglich

via PayPal >

 

…per Banküberweisung
Bitte genau diese Angaben verwenden

Empfänger: Barthel

IBAN: DE75 6001 0070 0650 7067 01
BIC: PBNKDEFF

Verwendungszweck: produktwarnung.eu

HINWEIS:

Angebote, die das Entfernen/Abändern von Inhalten als Hintergrund haben sind nicht erwünscht und werden auch nicht berücksichtigt!


Sie können uns aber auch gerne einfach nur so unterstützen…. Dafür schon jetzt ein großes

Dankeschön…