Rückruf: ALDI NORD ruft Crofton Glasaufbewahrungsdosen zurück

Die AIE GmbH informiert über den Rückruf des Artikels Crofton – Glasaufbewahrungsdosen 3er-Set in den Varianten mit Glasdeckel und Kiefernholzdeckel mit Metallverschluss via ALDI NORD.

Wie mitgeteilt wird, können beim Öffnen oder Schließen der Bügelverschlüsse Glassplitter entstehen und in das Behältnis fallen.

Betroffene Artikel sollten nicht weiter verwendet werden!

achtungBetroffener Artikel


 

3er Set Glasaufbewahrungsdosen mit Bügelverschluß
Ausführung: Kiefernholz- oder Glasdeckel
GTIN: 4068706031373 oder GTIN: 4068706031380

Das Produkt wurde ab dem 2. September 2024 in allen ALDI Nord Filialen und online gehandelt.

Betroffene Artikel können in jeder Aldi-Nord Filiale gegen Kaufpreiserstattung zurückgegeben werden

Kundenservice
Der Kundenservice ist kostenfrei unter der Telefonnummer 00800 7877 2368 oder via Email unter service@protel-service.com zu erreichen

Kundeninformation >

Rückruf bei ALDI SÜD >

Hintergrund Fremdkörper

ACHTUNG! Gesundheitsgefahr!

Metallische Fremdkörper, Glasscherben oder Glassplitter, Holz- und Kunststoffsplitter können zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen oder Blutungen führen!

Verbraucher die einen der betroffenen Artikel besitzen, sollten betroffene Produkte NICHT mehr verwenden und dem Handel zurückbringen

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden unserer Meinung nach umfangreich und vorbehaltlos auf verschiedenen Informationsebenen. So ist gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

WhatsApp Kanal

Alle Rückrufe jetzt auch via WhatsApp

Für alle die lieber via WhatsApp über Rückrufe und Warnungen informiert werden möchten, nun gibt es einen extra Kanal

Über die folgenden Links können Produktrückrufe & Verbraucherwarnungen via WhatsApp abonniert werden

Alle Warnungen >

Lebensmittelwarnungen >

Das könnte dich auch interessieren …