Rückruf: Fremdkörper – Hersteller ruft tiefgekühlte ja! Hähnchen Mini Schnitzel zurück
Die Anhaltinische Geflügelspezialtäten GmbH informiert über den Rückruf des Tiefkühlartikels ja! Hähnchen Mini Schnitzel in der 500g Packung und dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 04.09.2025. Betroffen ist die Charge D L4 0409 2 mit dem Identitätskennzeichen DE Nl 10203 EG. Wie das Unternehmen mitteilt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in vereinzelten Packungen transparente Kunststofffremdkörper befinden können.
Vom Verzehr wird daher abgeraten!
ja! Hähnchen Mini Schnitzel, tiefgefroren
Inhalt: 500g Packung
Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD): 04.09.2025
Charge: D L4 0409 2
Identitätskennzeichen: DE Nl 10203 EG
GTIN: 4337256187282
Das MHD befindet sich auf der Seitenfläche der Verpackung.
Kund:innen, die das entsprechende Produkt gekauft haben, werden gebeten das Produkt nicht zu verwenden und können dieses gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.
Kundenservice
Verbraucheranfragen beantwortet der Kundenservice unter der Rufnummer 04445891338 von Montag bis Donnerstag, 7.45 Uhr bis 16.45 Uhr und Freitag 7.45 Uhr bis 15.00 Uhr oder per Mail an info@geka-gefluegel.de
Hintergrund Fremdkörper
ACHTUNG! Gesundheitsgefahr!
Metallische Fremdkörper, Glasscherben oder Glassplitter, Holz- und Kunststoffsplitter können zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen oder Blutungen führen!
Verbraucher die einen der betroffenen Artikel besitzen, sollten betroffene Produkte NICHT mehr verwenden und dem Handel zurückbringen
WhatsApp Kanal
Alle Rückrufe jetzt auch via WhatsApp
Für alle die lieber via WhatsApp über Rückrufe und Warnungen informiert werden möchten, nun gibt es einen extra Kanal
Über die folgenden Links können Produktrückrufe & Verbraucherwarnungen via WhatsApp abonniert werden