X

Rückruf: Powerboozt ruft bestimmte Wechselrichter mit Bypass Funktion zurück

Powerboozt informiert über den Rückruf bestimmter Wechselrichter mit Bypass Funktion. Wie das Unternehmen mitteilt, kann bei Dauerbelastung des Gerätes in Einzelfällen ein Ansteigen der Bauteiltemperatur nicht vollständig ausgeschlossen werden, sodass in der Folge auch in Einzelfällen eine Brandverursachung nicht vollständig ausgeschlossen werden kann.

Betroffene Geräte sollten nicht mehr verwendet und der Netzzugangsstecker zum Wechselrichter entfernt werden.

Betroffener Artikel


Artikel: Wechselrichter mit Bypass Funktion
Marke: Powerboozt

Powerboozt PB1500-12LB
Powerboozt PB2000-12LB
Powerboozt PB2500-12LB
Powerboozt PB3000-12LB

Betroffen sind nur die Geräte mit Bypassfunktion, die diese Eingangssteckverbindung haben. Bild: De Hoeve Multipower b.v.

Wenden Sie sich an Ihren Verkäufer oder den (Web-)Shop, bei dem Sie das Produkt gekauft haben: Dort erhalten sie Informationen zur Rückgabe des Produkts bzw. zur Modifikation.

Bei weiteren Fragen zum Rückruf wenden Sie sich bitte per E-Mail an: modifikation@powerboozt.de

Abbildungen: De Hoeve Multipower b.v.

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden unserer Meinung nach umfangreich und vorbehaltlos auf verschiedenen Informationsebenen. So ist gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

X

Datenschutz

Unsere Seiten nutzen Cookies. Diese helfen bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste sowie für statistische Zwecke. Dadurch werden aber auch Informationen an Dritte übermittelt. Wenn Sie nicht notwendige Cookies ablehnen, hat das für Sie keinerlei Nachteile!

Datenschutz Einstellungen