X

Sicherheitshinweis zu bestimmten NONOMO®-Federwiegen

Stichwörter: FederwiegeNonomella GmbH

Die Nonomella GmbH hat eine Sicherheitswarnung zu Move-Motoren der NONOMO®-Federwiege herausgegeben. Wie das Unternehmen mitteilt, könnte sich die Abdeckung des Batteriefachs sich lösen, so dass die Batterien in die darunter liegende Federwiege fallen können, während sich das Baby darin befindet.

Im schlimmsten Fall könnten die Batterien auf das Baby fallen und erhebliche Verletzungen verursachen.

Das Problem mit dem Batteriegehäuse betrifft nur bereits ausgelieferte Motoren die vor dem 4. März 2022 gekauft wurden.

Der Motor der NONOMO®-Federwiege kann nach Unternehmensangaben sicher mit dem Stromkabel betrieben werden. Wenn bereits Batterien eingelegt wurden, sollten diese vor der nächsten Nutzung unbedingt entfernt werden.

Betroffene Move-Motoren können zur Reparatur eingeschickt werden. Kontaktieren sie hierzu das Unternehmen unter der Mailadresse repair@nonomo.de.  Eine kostenlose Abholung und Reparatur wird dan eingeleitet. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung bis zu 4-6 Wochen dauern kann.

Kundenservice
Telefon: +49 (0) 209 604889-11 – Mo – Fr: 9:00-12:00 Uhr

Kundeninformation >

 

Verbraucherinformation
Hersteller, Händler oder Verkäufer des/der betroffenen Produkte informiert Endkunden unserer Meinung nach umfangreich und vorbehaltlos auf verschiedenen Informationsebenen. So ist gewährleistet, dass möglichst viele Endverbraucher diese Information auch erhalten

 

 

Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen

Produktrückrufe als App für Android und iOS – Neu PWA

X

Datenschutz

Unsere Seiten nutzen Cookies. Diese helfen bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste sowie für statistische Zwecke. Dadurch werden aber auch Informationen an Dritte übermittelt. Wenn Sie nicht notwendige Cookies ablehnen, hat das für Sie keinerlei Nachteile!

Datenschutz Einstellungen