X

Rückruf: Fremdkörper – Hersteller ruft verschiedene Kartoffelsalate der Marken Dolli und Feldmühle zurück

Die Fa. Martin Amberger Kartoffelverarbeitung Dolli-Werk GmbH & Co. KG ruft Kartoffelsalate der Marken Dolli und Feldmühle zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde aufgrund Aufgrund einer Kundenreklamation sowie anschließend sofortiger interner Prüfung festgestellt, dass am 15.02.17 bei Beginn der Kartoffelsalat-Produktion ein Fremdkörper-Risiko eingetreten ist. Dieses Risiko bezieht sich auf menschliches Fehlverhalten beim Einsatz der Metalldetektion. Trotz aller Sicherheitsmaßnahmen kann nicht vollständig ausgeschlossen werden, dass ein Fremdkörper ins Produkt gelangen ist. 

Betroffene Artikel


Produkte: Kartoffelsalat
Mindesthaltbarkeitsdaten: 26.2.2017/13.03.2017/16.3.2017
Marken: Dolli und Feldmühle

[ig_button style=“alert clean“ link=“https://www.produktwarnung.eu/pweu/wp-content/uploads/2017/02/dolli-ks.pdf“ target=“_blank“]genaue Produktinformationen als PDF >[/ig_button]


Alle Verbraucher, die Kartoffelsalate mit dem angegebenen Mindesthaltbarkeitsdatum gekauft haben, werden gebeten, vom Verzehr abzusehen und die Artikel zur Verkaufsstelle zurückzubringen. Dort wird das Produkt ausgetauscht oder der Einkaufswert erstattet.

Verbraucherservice
Für Fragen und Informationen hat das Unternehmen folgende Hotline eingerichtet: 08404/9293-0

 

[ig_notice color=“red“]ACHTUNG! Gesundheitsgefahr!

Metallspäne oder Splitter können zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen oder inneren Blutungen führen!

Verbraucher die einen der betroffenen Artikel besitzen, sollten betroffene Produkte NICHT mehr verwenden und dem Handel zurückbringen

[/ig_notice]

 

 

Rückgabe? Ja |  Rückerstattung? Ja |  Kassenbon notwendig? Nein

 

Kategorien: Lebensmittel
Stichwörter: Dolli-Werk GmbH
Ähnliche Artikel
X

Datenschutz

Unsere Seiten nutzen Cookies. Diese helfen bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste sowie für statistische Zwecke. Dadurch werden aber auch Informationen an Dritte übermittelt. Wenn Sie nicht notwendige Cookies ablehnen, hat das für Sie keinerlei Nachteile!

Datenschutz Einstellungen